Kim Wagner - Zertifizierter Liebscher & Bracht-Therapeut in Zürich

Es fasziniert mich immer wieder, welch breites Schmerzspektrum mit der Liebscher & Bracht-Therapie behandelt werden kann. Selbst chronische Schmerzen sind gut und auf Dauer in den Griff zu bekommen. Dabei ist diese Methode sehr einfach umsetzbar, wenn man weiss, was man tun muss.

Das sagen unsere Patienten:
google

Hallo, mein Name ist Kim Wagner!

Wie wirksam die Therapie nach Liebscher & Bracht ist, habe ich an mir selbst feststellen können. Ich möchte vielen Menschen, die an Schmerzen leiden helfen, diese in den Griff zu bekommen, um so ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen zu können. 

Der Mensch braucht Bewegung, um gesund zu sein

Vor einigen Jahren habe ich mit Kampfkunst begonnen. Während des Trainings habe ich immer wieder bei mir selbst, aber auch in der Gruppe beobachten können, welch positive Auswirkung eine gezielte und kontinuierliche Bewegung auf den Körper hat.

Mir selbst hat Liebscher & Bracht nachhaltig geholfen

In der Kampfkunstschule habe ich auch Liebscher & Bracht kennengelernt. Durch die Schmerztherapie und die Ausführung der Engpassdehnungen, habe ich eine Achillessehnenentzündung und auch eine Knieverletzung in den Griff bekommen. Diese eigene tolle Erfahrung und der für mich stimmige Leitsatz, jedem Menschen ein schmerzfreies und bewegliches Leben bis ins hohe Alter zu ermöglichen, haben mich dazu veranlasst, die Ausbildung zum Liebscher & Bracht-Therapeuten zu absolvieren.
Damit ist mein Wissensdurst aber nicht gestillt. Fort- und Weiterbildung ist mir sehr wichtig, denn ich möchte meinen Patienten stets die bestmögliche Behandlung bieten können.

Meine Arbeit bereichert mein Leben

Mit meiner Arbeit als Schmerztherapeut helfe ich Menschen schmerzfreier und in den meisten Fällen sogar gänzlich schmerzfrei zu werden. Meine Tätigkeit bereichert mein Leben sehr und die vielen schönen Momente, wie die Dankbarkeit meiner Klienten, bestärken mich täglich aufs Neue. Ich gebe meinen Patienten Hilfe zur Selbsthilfe und so können sie sich fortan selbst helfen und stehen ihren Schmerzen nicht mehr hilflos gegenüber.
Gerne begleite und unterstütze ich auch dich und freue mich darauf, dich auf deinem Weg in die Schmerzfreiheit zu begleiten.

Ausbildungen

2022 : Zertifizierung zum Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

2022 : Weiterbildung zum Bewegungs-Therapeut nach Liebscher & Bracht

2022 :

Zertifizierung zum Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

2022 :

Weiterbildung zum Bewegungs-Therapeut nach Liebscher & Bracht

Mehr über diese Themen erfahren

Lerne auch meine engagierten Kollegen kennen

Liebscher & Bracht Schmerztherapeut in Zürich

Salvatore Terranova

Inhaber, Liebscher & Bracht Schmerztherapeut

Dass ich den meisten meiner Patienten mit nur wenigen Behandlungen helfen kann, schmerzfreier zu werden, fasziniert mich immer wieder.

Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin Nina Salandra

Nina Salandra

 Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

Ich freue mich, mit der Liebscher & Bracht Methode meinen Patienten immer mehr Wohlbefinden zurückgeben zu können.

LiebscherBracht-Logo

Lass uns kurz deine Kontaktinformationen hier, wir melden uns bei dir: